Montag, 18. Juli 2011

- 17,8 kg

Meinen offiziellen Wiegetag habe ich in einer dummen Laune nach reichlicher Überlegung auf den Montag verlegt. So verpasse vermeide ich Gelage mit Kuchen, Chips und Schokolade und überhaupt zu viel Kalorien, für die ich am Wochenende viel empfänglicher bin als in der Woche. Langweilig Schlau, oder? ;-)



Und mit diesem Foto gibt es dann auch Butter bei die Fische, denn nach Adam Riese lag mein Startgewicht bei 107,2 kg auf 168 cm verteilt (und das mehr als ungünstig).;-) 
Mein Traumgewicht liegt übrigens bei 65 kg, aber schon jetzt fühle ich mich unheimlich wohl in meinem 'neuen' Körper.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn! 


jette

4 Kommentare:

Silke Kemper hat gesagt…

Respekt! Tolle Leistung.

Liebe Grüße
Silke

jette hat gesagt…

Dankeschön, Silke!

Hatteshuus hat gesagt…

Kann ich soooo gut verstehen, ich fühle mich schon mit den 4-6 kg (es ist ein rauf und runter...) weniger bei 1,63m auch viiel besser. Ist halt bei mir 1 Hosengröße kleiner, endlich paßt alles wieder!

Ich bin schon so gespannt auf morgen abend, soll ja Regen geben. Ob die da Capes verkaufen? Dann sehen wir zumindest aller gleich deppert aus...

LG *Svenja*

jette hat gesagt…

*lach* Das wäre ja schon irgendwie lustig, aber ich glaube fest daran, daß wir vom Regen verschont bleiben.
Ich hoffe, daß dort Capes zu kaufen sind, denn hier werde ich bestimmt so schnell keines mehr auftreiben können. Alternativ nehme ich dann einen gelben Sack mit und einen kleinen Schirm.;-)))
Und heute abend muss ich dringend noch ein paar Lieder hören, damit ich morgen auch anständig mitsingen kann.
Ich freue mich schon so!

Liebe Grüße,

jette