Samstag, 23. Juli 2011

Meine Mama kreischt nicht beim Take That-Konzert!


Das hat mein kleines Kind seiner Oma gestern erzählt. Und er hat sich geirrt. :-)

Das Konzert war sooo unglaublich gut, eine riesige Party in der Arena mit tollen Kostümen, vielen Tänzern, Glitterfontänen, einem Wasserfall auf der Bühne, Seifenblasen, Feuer, einer riesigen Stahlfigur, die zum Schluss aufrecht mitten im Publikum stand, Lichteffekten und natürlich Take That.
Und mit den Pet Shop Boys, die als Special Guest dabei waren und doch viel mehr als eine "Vorgruppe" sind.

Wir waren trotz Sitzplätzen früher als geplant da, weil ALLE Tickets personalisert worden waren und ALLE Besucher ihren Personalausweis/Führerschein vorzeigen mussten, aber der Einlass ging wirklich flott. Nach nicht einmal 5 Minuten waren wir auf dem Gelände!

Um ca. 19.30 Uhr ging es dann mit den Pet Shop Boys los und da war die Stimmung schon großartig, aber als Take That (erstmal zu viert) auf die Bühne kamen...*kreisch* :-)

Die vier performten einige ihrer schönsten Lieder und nutzten dabei auch die zweite Bühne mitten im Innenraum, so daß wirklich alle in der Arena gute Sicht hatten. 

UND DANN - kam Robbie Williams (die Rampensau) und ich war fast taub, weil das Gekreische um mich herum soooooo laut wurde. Womit ich jetzt nicht sagen will, daß ich nicht auch am Kreischen war. *heiserräusper*
 
Der Mann macht so viel Show und Stimmung - 'Let me entertain you' ist wirklich sein Motto.
Nach 'Angels' waren dann alle fünf wieder vereint und die Show ging weiter.
Ein Höhepunkt nach dem anderen, Gänsehautmomente, als die alten Lieder von der ganzen Arena gesungen wurden. Ich könnte noch ewig schwärmen, aber ich will niemanden langweilen.;-)

Viel zu schnell war das Konzert vorbei (ist ja immer so) und ich bin schon gespannt, ob wir noch einmal 17 Jahre auf das nächste Konzert warten müssen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

jette



 

3 Kommentare:

Silke Kemper hat gesagt…

Uahh bin ich neidisch. Ich wollte die so gerne mal live sehen aber ich kriege das nie mit ;( ich lese immer erst davon wenn alle Karten längst ausverkauft sind...

Liebe Grüße
Silke

Hatteshuus hat gesagt…

Es war soooooo toll!!!!!!!!!!

GLG

NaehVision hat gesagt…

KREISCH!!! Da bekommt man ja schon alleine von deinem Bericht Gänsehaut (und wird neidisch).
LG
Frauke