Donnerstag, 28. Juli 2011

Das letzte Konzert ist zwar schon morgen, aber es tauchen immer mehr "Take That"-Suchbegriffe in der Statistik auf. Vielleicht helfen meine Kommentare noch irgendjemandem.:-)










 
take that konzert viel los?
- Ja, in Hamburg war viel los (im Sinne von: viele Besucher, viel Verkehr).





















take that "zweite bühne"
- Die zweite Bühne ist mitten im Innenraum und es findet dort ziemlich viel statt. Wenn man Innenraumkarten hat, dann früh da sein und am besten einen Platz dort erkämpfen. Wenn man die Chance auf einen Blickkontakt/Berührung möchte, dann direkt am Zaun, der den Weg zu der  zweiten Bühne begrenzt. Gerade beim letzten Lied ("Eight letters") gehen alle 5 durch den Gang und schütteln Hände.













take that hamburg
- Leider schon vorbei, war aber RICHTIG gut! (und das ist noch untertrieben)












take that kein einlass
- Ist mir nicht passiert, aber leider vielen, die nicht direkt beim einzigen Ticketverkäufer gekauft haben, denn der Wiederverkauf ist untersagt (was ich gut finde). Alle Tickets sind personalisiert, alle Tickets werden kontrolliert und mit Personalausweis/Führerschein verglichen. Bekommt man das Ticket eines anderen, weil der nicht kann, muss man dessen Ausweis (das Original, Kopie reicht nicht!) mitbringen und sich beim "Troubleshooting" (in Hamburg war ein Container aufgstellt) melden.













take that konzert 2011 berichte
- Einer ist hier zu finden.:-)
































take that trotz sitzplatz in den innenraum












- Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber wahrscheinlich nicht. Ich hatte einen Sitzplatz und auf dem Weg dahin wurden unsere Tickets nochmal kontrolliert. Und alle, die auf den Stufen in unserem Block standen und kein Ticket für diesen Block hatten, wurden kurz nach Konzertbeginn auf ihre Plätze/in ihre Blöcke geschickt.  

1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

War ja richtig gut durchorganisiert.
LG Sabine