Donnerstag, 21. Juli 2011

Kleine Ursache, große Wirkung


Diese Lücke hinter meinem Sofa hat mich schon längere Zeit genervt, aber wie das eben manchmal so ist...
Naja, bei mir ist es so. Wie es bei Euch ist, weiß ich natürlich nicht.;-) 

Das Sofa habe ich seit Juni und da es teilweise vor der Heizung steht, ließ sich diese Lücke nicht vermeiden. Nun musste irgendeine Lösung her. Allein schon um mich nicht immer über das Sofa hängen zu müssen, um an das Telefon zu kommen. 
Und am Samstag habe ich dann endlich einen Schub bekommen, bin in den Baumarkt gefahren, habe ein einfaches Kiefernbrett für ca. 9 Euro und Winkel gekauft, lackiert und abends sah es dann so aus:
 

Den Router hatte ich glücklicherweise an der Wand befestigt. Eigentlich wollte ich ihn auf dem Fußboden lassen (wie oft muss man da schon dran), aber gleich am Sonntag musste ich dann doch einmal ausstöpseln, weil das Telefon streikte.:-)



Aber irgendwie musste jetzt auch sofort und gleich ein "Keep calm and carry on"-Poster her. Abends um 23 Uhr ist das ja etwas schwierig, aber ich hatte noch einen alten Rahmen (wurde auch noch schnell lackiert) und diesen Link hatte ich mir vor einiger Zeit gespeichert. 



Schon viel besser (aber noch nicht fertig)!:-)

Liebe Grüße,


jette



2 Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Total schön. Gefällt mir richtigrichtigrichtig gut!
Und das Poster würde bei mir auch gut aussehen :)

pocalinde hat gesagt…

tolle idee mit dem brett!! das würde mir auch gefallen!!
LG