Montag, 1. August 2011

- 20 kg

Heute mal ohne Foto meiner Waage, aber 500 g leichter als letzte Woche.:-)
Und diese schöne Dose war heute in meinem Abnehmkalender, den ich von meiner Besten bekommen habe (ein Geschenk für jedes verlorene Kilo):

 Und das habe ich gestern noch auf dem Flohmarkt gefunden:


 Für heute habe ich noch einen Besuch im blau/gelben Möbelhaus geplant und dann wird hier ein wenig umdekoriert. Ich freue mich darauf.:-)

Liebe Grüße und Euch einen schönen Start in die Woche!

jette

2 Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Du kannst doch ruhig IKEA sagen, weiß jeder was gemeint ist. Viel Spaß.
LG Sabine

pocalinde hat gesagt…

im ikea waren wir heute morgen auch ;) teppiche sind schon ausgebreitet..schreibtische aufgebaut :)
jetzt vielleicht noch ne runde schwimmbad.. mal sehen...
LG
Nadine