Donnerstag, 4. August 2011

Wacköön

Bild von hier
Die Straßen hier in der Gegend sind sehr voll, die Dosenravioli in unserem Supermarkt werden knapp (nicht, daß ich sie vermissen würde *g*), meine Mutter hat sich Ohropax gekauft, aber auch ihre schwarze Garderobe aus dem Schrank geholt, mein großes Kind trägt seine "W:O:A (Wacken Open Air)"-Shirts und für die nächsten Tagen wird aus Wacken Wackööön.


Liebe Grüße
jette

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Bin auch dabei :)

jette hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir eine tolle Zeit:-)

Liebe Grüße,
jette

Sabine hat gesagt…

Cool, ich hoffe ihr habt alles gutüberstanden :-)
Wie war Ozzy?
LG Sabine

jette hat gesagt…

Wir drei wohnen ein paar Kilometer von Wacken, bekommen also nicht so viel mit wie meine Mutter.
Sie hatte viel Spaß bei Ozzy, ist aber nach den Tagen geschafft.;-)