Freitag, 18. Februar 2011

Schneller Zwischenbericht

Jetzt ist es einen Monat her, daß ich mich habe hypnotisieren lassen - und es hat bisher nicht soooo viel gebracht was den Gewichtsverlust angeht, aber meine Einstellung zum Essen hat sich geändert und ich schaffe es immer noch täglich 2 - 3 l zu trinken.
Die ersten zwei Wochen liefen gut. Ich habe nur gegesssen, wenn ich Hunger hatte und das bewusst. Ein Schokoriegel pro Tag hat gereicht und es musste nicht die ganze Packung sein. ;-)
Dann kam, was wohl bei keiner Diät/Ernährungsumstellung zu vermeiden ist: ein ganz schrecklicher Tag, der einen wieder in alte Fressmuster verfallen lässt.
Ich hab's einfach nicht geschafft, am nächsten Tag wieder bewusst zu essen und habe mich einige Tage gehen lassen.
Seit einigen Tagen bin ich allerdings wieder standhaft, quäle mich auf dem Crosstrainer. Drückt mir die Daumen, daß ich den nächsten schrecklichen Tag (der sicher kommen wird) besser verkrafte.
Ein schönes Erlebnis hatte ich aber schon. Vor zwei Tagen wurde mir von jemandem, der gar nicht weiß, daß ich wieder versuche abzunehmen gesagt, daß mein Gesicht schmaler geworden ist. Und es stimmt.:-)

Allerliebste Grüße,

Andrea

Keine Kommentare: