Montag, 28. Februar 2011

Frühling

Bei uns ist am Wochenende der Frühling eingezogen.:-)
 Samstag war ich schon ganz früh wach und um kurz nach 8 Uhr im Baumarkt, wo ich die ganze Deko- und Pflanzenabteilung für mich hatte. Herrlich!
Danach habe ich mir noch einen kurzen Besuch bei der Floristin meines Vertrauens gegönnt, wo ich diese süßen weißen Hyazinthen gefunden habe. Die hatte ich bisher nur in Blogs gesehen und war ganz glücklich, daß ich nun auch welche mit nach Hause nehmen konnte.



Der erste Hase durfte auch schon einziehen. Und ein paar Eier. Und nun kann die Osterndeko langsam wachsen.


 
 Auf eine schöne Woche!

Allerliebste Grüße

Andrea

1 Kommentar:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Ach herrje, das erinnert mich daran, dass ich mal dringen die Weihnachtsdeko abnehmen müsste, die noch an der Haustür hängt, *lol*. (Da ich aber bei der Gelegenheit auch die Tür mal wieder gründlich putzen müsste... verdränge ich es nur zu gerne).

Schön sieht es übrigens bei Dir schon aus!

So long,
Corinna