Montag, 21. Februar 2011

Ich brauche keine Wohnzeitschriften...

...ich fahre zu meiner Besten (=beste Freundin), denn die wohnt in einem Wohnzeitschriftenhaus.;-)
Sie hat ein unglaubliches Gespür für Farben, Formen und Materialien und sieht das Potential von Dingen.
Rein theoretisch könnte man mit ihr durch den ramschigsten Laden überhaupt gehen und es würde folgendes passieren:
Meine Beste würde mir irgendwann irgendwas unter die Nase halten und mir erzählen, was man damit machen könnte, wie man es dekorieren könnte und ich würde sie für verrückt erklären (ok, mittlerweile nicht mehr, ich weiß ja jetzt wie das mit ihr läuft).
Bei meinem nächsten Besuch würde ich dieses Teil dann sehen und würde dann am liebsten SOFORT UND AUF DER STELLE in den Ramschladen fahren und die Deko meiner Besten nachbauen.
Wenn es nach mir ginge, dann würde sie schon längst bloggen, aber bis es so weit ist, muss ich einfach mal ein paar Bilder aus ihrem schönen und gemütlichen Zuhause verbreiten ("in echt" sieht alles noch viel schöner aus, ich bin nur eine lausige Fotografin ;-)).


Allerliebste Grüße,

Andrea

4 Kommentare:

L(i)ebenswert hat gesagt…

Hallo Jette,
deine Freundin wohnt ja echt süß, aber du doch bestimmt auch ;-)Also du fragtest nach meinen Glanzbildern, und hier schicke ich dir mal einen link, da kannst du welche beziehen:
http://www.glanzbilder-traum.de/index.php?go=faq

Stephie
liebenswerte Grüße

jette hat gesagt…

Also so schön wie meine Freundin wohne ich bei weitem nicht, aber hier gibt es auch die ein oder andere Ecke. Und jetzt gehe ich mal Glanzbilder shoppen. Danke für den Link.:-)

Anjaliebtrosa hat gesagt…

Ja, solch eine Freundin habe ich auch.... :)

Liebe Grüße
von Anja aus Flensburg

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Beneidenswert. Die Dinge, die ich in solchen Ramschläden finde und von denen ich denke, dass sich damit was machen lässt, sind zu Hause immer noch... Ramsch, *ggg*.

So long,
Corinna