Dienstag, 8. März 2011

Kindermund ;-)

Zwischen Maximansch, Minimansch und mir entwickelt sich ein Gespräch über das Bergsteigen, den Mount Everest und Reinhold Messner. Ich erzähle den Jungs, daß Reinhold Messner erfrorene Zehen amputiert werden mussten. Die Frage nach der Anzahl der amputierten Zehen kann ich nicht beantworten (laut Wikipedia waren es 7) und Maximansch stellt fest: "Also wenn es alle waren, dann hat er jetzt wohl eine Schuhgröße kleiner."
 

Freitag, 4. März 2011

Meine Freundin, die Waage - Teil 2

Nachdem ich in den letzten Tagen nicht so viel auf dem Crosstrainer schwitzen konnte wie ich es mir gewünscht hätte (auch hier hat die Erkältungswelle so RICHTIG zugeschlagen), war mir heute morgen gar nicht nach einem Besuch bei meiner Freundin.;-)
Aber mit -0,8 kg kann ich ganz gut leben. Wahrscheinlich haben meine Hustenanfälle so viel Energie verbraucht.;-)

Allerliebste Grüße

Andrea